Maryna Kreutzfeldt

Maryna Kreutzfeldt, geboren 1989 in Pervomajsk (Ukraine).
Im Alter von sieben Jahren habe ich zum ersten Mal eine Musikschule besucht und dort meine Liebe zur Musik und dem Klavierspielen entdeckt. Als ich diese Musikschule mit 14 Jahren erfolgreich abschloss, entschied ich mich meine Karriere ganz der Musik und dem Klavierspielen zu widmen.
Seitdem habe ich in zwei verschiedenen Städten studiert, um eine diplomierte Klavierlehrerin und Pianistin zu werden: 4 Jahre an der Musikfachhochschule in Nikolaev und 5 Jahre an der Musikakademie in Odessa, an denen ich meine musikalischen und pädagogischen Kenntnisse erworben habe.
Während des Studiums habe ich als Klavierlehrerin und Konzertmeisterin gearbeitet. Hier habe ich die Möglichkeiten genutzt, meine schulisch erworbenen Kenntnisse praktisch zu entwickeln und Erfahrungen im Unterrichten zu sammeln. Schon zu diesem Zeitpunkt konnte ich meine Schüler für die Musik begeistern.
Im Jahre 2014 habe ich mein Spezialisten-Diplom in den Qualifikationen Musiklehrerin, Konzertmeisterin und Kammerensembles mit herausragenden Ergebnissen absolviert.
Meine Liebe und Erfahrungen zur Musik möchte ich nun auch in Kiel meine Schüler weitergeben.